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Webdesign-Tipps für Nagelstudios

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Ich bin als Kind in einem Vorort von New Jersey aufgewachsen und kann mich nicht erinnern, dass ich entlang der lokalen Straßen und Highways irgendwelche Nagelstudios gesehen habe. Meine Mutter hat nie erwähnt, dass sie in ein Nagelstudio gehen muss; Wenn sie einen besonderen Ort hatte, war es ihre normale Kosmetikerin, die ihre Finger einweichte, ihre Nagelhaut entfernte und ihre Nägel polierte. Woher weiß ich das? Naja…ich wurde oft mit ihr zu so manchem langweiligen Termin mitgeschleppt. Gelegentlich wurde ich mit dem Versprechen eines Spielzeugkaufs danach bestochen.

In langen Fingernägeln steckt viel Geld

Professionelle Nagelpflege ist heute ein riesiges Geschäft. Volkszählungsdaten beziffern die Nagelstudio- und Spa-Dienstleistungsbranche auf über 35 Milliarden jährlich. Diese Zahl beinhaltet nicht den Einzelhandelsverkauf verwandter professioneller Schönheitsprodukte, der mindestens weitere 7 Milliarden jährlich ausmacht.

Laut dem Magazin „Nails“ begann die Nagelstudiobranche nach einem Brancheneinbruch unmittelbar nach dem 11. September wieder schnell zu wachsen. In diesem Jahr gab es bereits mehr als 368.000 lizenzierte Nageltechniker und über 51.000 lizenzierte Salons, die Nageldienstleistungen für Frauen und Männer anboten. Heute gibt es mindestens 500.000 Nageltechniker.

Diejenigen, die sich in der Nagelstudiobranche niederlassen, können damit rechnen, im ersten Jahr des Geschäfts 35.000 zu verdienen. Allerdings können diejenigen, die sich an stark frequentierten Orten befinden, damit rechnen, bis zu einem sechsstelligen Einkommen zu verdienen.

Tun Sie mehr, als nur an der Oberfläche erfolgreichen Marketings zu „kratzen“.

Was also sichert Ihren Erfolg als Nagelstudio In Der Nähe Betreiber? Letztendlich ist es die Fähigkeit, exzellente Dienstleistungen zu erbringen und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu schaffen. Ein guter Standort kann jedoch noch wichtiger sein. Ein stark frequentierter Standort mit guter Sichtbarkeit wird Sie hervorragend positionieren, um Ihr Unternehmen vielen weiteren neuen Kunden zu präsentieren.

Bitte bedenken Sie, dass selbst der beste Standort, der von einigen Printanzeigen unterstützt wird, nur ein kleiner Teil Ihrer gesamten Marketingbemühungen ist. Eine qualitativ hochwertige Webpräsenz ist auch notwendig, um bei einigen der schweren Aufgaben zu helfen, wenn es darum geht, eine signifikante Verbraucherpräsenz zu erreichen.

Ihre Website ist Ihr 24/7-Schaufenster. Es kann Ihnen helfen, mehr Umsatz zu machen, zusätzliche Geschäftskontakte zu generieren und Ihr Talent einem viel größeren Publikum zu zeigen, als Sie sich jemals vorstellen können. Wenn Kunden nach einem neuen Nagelstudio in ihrer Nähe suchen, werden sie Sie wahrscheinlich nicht finden, wenn sie nach Ihrem Firmennamen suchen. Vielleicht wissen sie es noch nicht. Aber sie werden Sie mit ziemlicher Sicherheit nach Ihrer Geschäftsart (Nagelstudio) und Ihrem Standort (Ihre Stadt) “googlen”. Eine Suche wird sie höchstwahrscheinlich auf Ihre Website bringen.

Während andere nach Ihnen suchen, suchen Sie und Ihr Unternehmen nach einer Zielgruppe von Nagelpflege-Verbrauchern. Wahrscheinlich sind es Frauen und Männer, die in der Nähe Ihres Nagelstudios wohnen oder ziemlich nahe bei Ihnen arbeiten. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist sehr wichtig, wenn Sie schnell und einfach unter Ihren lokalen Mitbewerbern gefunden werden wollen. Es ist betriebswirtschaftlich sehr sinnvoll, Ihre Website in die kompetenten Hände von Fachleuten zu geben, die über dieses Spezialwissen verfügen und mit ihm Schritt halten.

Wenn Ihre Website auf der Titelseite von Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo erscheint, wird eine Welle von Kundenverkehr auf Ihre Website gesendet, wodurch Ihre Termine erhöht und Ihre E-Mail-Liste erweitert werden. Keine Frage, dass dies ein gelungenes Ergebnis für jedes Nagelstudio ist.

Ihre Webpräsenz muss attraktiv, ausgefeilt und professionell sein

Sobald Besucher auf Ihrer Website landen, was werden sie dort finden? Sieht es professionell aus, ist es einfach zu navigieren und bereit für die Kundenkonvertierung mit starken Call-to-Actions, die strategisch platziert sind? Dies sind wichtige Überlegungen, die angegangen werden müssen, wenn Sie eine effektive Webpräsenz haben wollen.

Um Ihre gewünschten Call-to-Actions zu erreichen (z. B. was sollen Ihre Website-Besucher als Nächstes tun?), müssen Sie zunächst erfolgreich die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher gewinnen und sie lange genug halten, damit sie sie durchziehen und schließlich tun können Geschäft mit Ihnen. Gibt es etwas Wichtigeres, als dass dies Ihr allgemeines Marketingziel ist?

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