Natürliche Schönheitsprodukte und Schönheitsverbesserung

Schönheit kann auf verschiedene Arten definiert werden; Für einige bedeutet es einfach den Zustand, für die Augen angenehm zu sein, während es für andere etwas ist, das dem Herzen ein Gefühl der Süße verleiht. Für andere könnte es dennoch ein Geräusch oder eine Berührung sein, die die Seele beruhigt; Wahre Schönheit im eigentlichen Sinne umfasst all dies und noch mehr. Zum Beispiel kann eine Person ein angenehmes Aussehen haben, aber in Sprache und Handlung kann das Gegenteil der Fall sein, dass eine Person nicht wirklich als schön beschrieben werden kann. Nehmen wir an, Sie wurden gefragt Wenn die Polizei einen Schläger beschreibt, der Sie gerade mit vorgehaltener Waffe überfallen hat, wird dies in Ihrer Beschreibung des Schlägers nicht auftauchen, unabhängig davon, wie gut er aussieht.

Jetzt wissen wir, was Schönheit wirklich ist. Der nächste Schritt besteht darin, festzustellen, wie wir sie bekommen oder woher sie kommt. Die einfache Wahrheit ist, dass alles schön geschaffen wurde, Schönheit in uns ist und alles um uns herum ist, wie uns die Natur so viel davon verliehen hat. Tatsächlich ist unsere Natur als Mensch schön und für einige wird Schönheit mühelos gezeigt, während andere etwas tun müssen, um sie zu zeigen. Das nicht alles aushalten, jeder ist von Natur aus schön. Nehmen Sie zum Beispiel ein Stück Diamant, bis es geschliffen und poliert ist. Es könnte genauso gut ein Stück Stein sein. Gold und Silber müssen verfeinert werden, um ihre wahre Schönheit hervorzuheben. Es liegt in uns allen, schön zu sein, aber um wahre, totale und allumfassende Schönheit zu erreichen, muss es irgendeine Form der Verbesserung geben. Das erinnert mich an die Geschichte von Aschenputtel und ihren hässlichen Stiefschwestern. Die Stiefschwestern hatten die beste äußere Verzierung, aber sie weigerten sich, sie mit der von innen kommenden zu verstärken, daher wurden sie als hässlich beschrieben. Aschenputtel dagegen hatte Schönheit in sich, die es der Patin der Fee leicht machte, sie in eine echte zu verwandeln Juwel. Wenn wir alle von Natur aus schön sind, warum müssen wir sie dann verbessern? Die einfache Wahrheit ist, dass es einen Mehrwert für unser Sein darstellt und wenn dieser Mehrwert hinzugefügt wird, neigen die Menschen dazu, uns mehr zu schätzen, die Menschen wollen uns mehr lieben und ich kenne keine Person in diesem Leben, die nicht geliebt werden will und geschätzt. Viele Hersteller, Werbetreibende und Vermarkter verstehen dieses Konzept, weshalb der Hersteller die beste Qualität eines Produkts produzieren möchte und Werbetreibende und Vermarkter sicherstellen, dass es gut verpackt und der Öffentlichkeit präsentiert wird. Wie können wir dann unsere inhärente Schönheit verbessern und diese wahre, totale und alles umfassende Schönheit erreichen?

1. Der erste Schlüssel liegt in unseren Einstellungen. Wir müssen erkennen, dass wir von Natur aus schön sind, und dies in unserer Einstellung zum Leben, zu den Menschen um uns herum, zur Welt, in der wir leben, und zu allem darin widerspiegeln. Niemand konnte ein bestimmtes Stück Stein aufheben, und wenn er nicht erkennt, dass dieser Stein, wenn er geschnitten und poliert wird, ein Juwel ist, kann er ihn einfach in einen Teich werfen. In der gleichen Weise besteht die Tendenz, dass unsere Lebenseinstellung und verschiedene Probleme falsch sind, wenn wir nicht erkennen, dass diese Schönheit in uns steckt. Infolgedessen entwerten wir uns in unseren Beziehungen, Arbeitsplätzen und allen anderen Bestrebungen. Um wirklich schön zu sein, müssen wir die richtigen Einstellungen haben, positiv denken und vor allem die Schönheit erkennen, die in uns ist.

2. Der nächste ist ein gesunder Lebensstil. Um wirklich schön zu sein, müssen wir einen gesunden Lebensstil führen. Es ist sinnlos, ein angenehmes Aussehen zu haben, während wir uns mit unserem Lebensstil umbringen. Das Essen, das wir essen, die Menge an Ruhe, Erholung, Bewegung und wie wir Kontakte knüpfen, sind hier wichtige Faktoren. Unser Lebensstil kann so sein, dass wir zu beschäftigt sind oder es uns zu schwer fällt, all diese Faktoren auszugleichen, zum Beispiel bei einer ausgewogenen Ernährung fällt es uns manchmal schwer, dies nicht zu erreichen, weil wir es uns nicht leisten können, sondern weil Die Zeit und das Wissen, die erforderlich sind, um es zusammenzustellen, sind nicht vorhanden, insbesondere in der modernen Welt, in der es eine Fülle von Junk Food gibt. Dies kann jedoch durch die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln behoben werden. Man muss sich jedoch bemühen, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten, und das Schlüsselwort hier ist Mäßigung.

3. Schließlich betrachten wir die äußere Verzierung, die sich auf die Kleidung, Parfums, Kosmetika und Accessoires bezieht, die wir tragen, um unsere Schönheit zu verbessern. In diesem Fall gibt es keine perfekte Lösung. Was zu Ihnen passt, passt vielleicht nicht zu mir. Wichtig ist, dass Sie sich mit dem, was Sie tragen, wohl fühlen. Vermeiden Sie es, wie eine Puppe angezogen oder bemalt zu wirken. Stellen Sie sicher, dass alles, was Sie tragen, zu Ihrem Selbstwertgefühl beiträgt.

Schönheit kann auf verschiedene Arten betrachtet werden, aber im Wesentlichen bedeutet die Beschreibung als wirklich schön eine Kombination verschiedener Aspekte der Schönheit. Wir sind alle von Natur aus schön, aber wir müssen diese rohe Schönheit verbessern, damit wir unserem Sein einen Mehrwert verleihen. Dies macht uns besser geschätzt und lieben. Schönheitsverbesserung kann erreicht werden, indem wir unsere inhärente Schönheit erkennen und dies in unseren Einstellungen widerspiegeln lassen; einen gesunden Lebensstil führen und geeignete Kleidung und Accessoires verwenden. Ich habe Leute sagen hören, Schönheit ist relativ, was für eine Person schön ist, mag für eine andere Person nicht so sein, dies mag für körperliche Erscheinungen richtig sein, aber in Bezug auf Schönheit, wahre Schönheit, stimme ich überhaupt nicht zu. Wahre Schönheit ist absolut, entweder du hast sie oder nicht und sie wird erreicht, indem die eigene Schönheit verbessert wird.

  • Leave a Comment