Ich bin seit vielen Jahren im Casino-Party- und Planungsgeschäft tätig und habe sehr traurige Geschichten von Kunden darüber gehört, was ihnen bei ihren Casino-Spendenaktionen passiert ist, und ich möchte Ihnen die 7 Schritte weitergeben, die für eine erfolgreiche Casino-Spendenaktion zu befolgen sind. Beauftragen Sie die besten Casino-Partyfirmen für Ihre Veranstaltungen.
Ebene 1. Planungsausschuss. Dies ist der wichtigste Schritt bei der Planung, und Sie sollten jeder spezifischen Aufgabe, die für Ihre Veranstaltung erledigt werden muss, Personen zuweisen. Dazu gehören die Einholung legaler und ordnungsgemäßer Lizenzen, die Lokalisierung und Bewirtung von Veranstaltungen sowie die Gewinnung von Sponsoren. Helfen Sie bei Ausgaben, spenden Sie Geschenke, finden Sie das richtige MeinBezirk-Casinounternehmen und jemanden, der sich um das Geld kümmert. Es ist unmöglich, dass eine Person alle oben genannten Aufgaben übernimmt. Der einzig erfolgreiche Weg besteht darin, eine Person für jeden Punkt verantwortlich zu machen und sie mit der Arbeit allein zu lassen, aber die Veranstaltungskoordinatoren regelmäßig über ihre Fortschritte berichten zu lassen. Sie werden viel Zeit brauchen, um alle Aufgaben zu erledigen. Ein guter Zeitrahmen für den Anfang ist 4-6 Monate vor dem Veranstaltungstermin.
Schritt 2. Einholen von rechtlichen und Fundraising-Lizenzen und Gemeindegenehmigungen. Denken Sie immer daran, dass Glücksspiel illegal ist und das Spielen von Casinospielen bei Spendenaktionen Glücksspiel ist. Das ist wichtig, denn eine Spendenaktion im Casino ist nicht so, als würde man ein Auto waschen, um Geld zu sammeln. Da Glücksspiel illegal ist, gibt es staatliche Behörden, die illegales Glücksspiel verhindern. Mit anderen Worten, Ihr Casino Fundraising ist eine Ausnahme von den Glücksspielgesetzen. Nehmen wir New Jersey als Beispiel. Ihr eigenes Handbuch erwähnt nicht illegales Glücksspiel oder Ausnahmen von Glücksspielgesetzen, sondern nur Glücksspiel, und einer von ihnen versuchte, eine Spendenaktion für ein Casino zu beenden, von der die Ermittler behaupten, dass es sich um Glücksspiel handelte. Als Zweites möchte ich Sie daran erinnern, dass die Situation vor dem Ereignisdatum gelöst wurde. Selbst wenn Ihre Casino-Spendenaktion ein Glücksspiel ist und Glücksspiel illegal ist, unterliegen Sie den Ausnahmen des Glücksspielgesetzes nach staatlichem Recht. Die gesetzgebende Körperschaft hat Gesetze geschaffen, die das Casino-Glücksspiel erlauben, und ein Casino-Kontrollgremium geschaffen, um die Aktivitäten zu überwachen. Der Punkt, den ich bei all dem möchte, ist die Legalisierung von Casino-Spendenaktionen. Sie müssen das Gesetz verstehen und die entsprechenden Lizenzen und Gemeindegenehmigungen für Ihre Veranstaltung einholen. An diesem Punkt sollten Sie also verstehen, dass es eine gute Idee ist, die Generalstaatsanwaltschaft Ihres Bundesstaates anzurufen, um die Gesetze in Ihrem Bundesstaat zur Durchführung von Casino-Spendenaktionen herauszufinden.
Schritt 3. Bestes Casino-Unternehmen. Abhängig von den von Ihnen festgelegten Lizenzanforderungen kann auch das Casinounternehmen eine Lizenz verlangen. Es gab Fälle, in denen gemeinnützige Organisationen, sogenannte Casino-Party-Unternehmen, nicht wussten, wie sie Veranstaltungen stoppen und Geldstrafen verhängen sollten. Es ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich, Casinounternehmen und alle Händler müssen über eine Casino-Fundraising-Lizenz verfügen. Das Wichtigste hier ist also, zuerst die staatlichen Behörden anzurufen und sich selbst über die Anforderungen zu informieren, dann die Casinounternehmen anzurufen und sie zu fragen, was sie für eine Casino-Spendenaktion benötigen. Ein gutes Casino-Partyunternehmen kann Sie fragen, ob Sie eine Lizenz haben, und Ihnen das Formular per E-Mail zusenden, das Sie benötigen, um eine Lizenz zu erhalten. Sie sind dafür verantwortlich, Sie durch alle Aspekte der Erlangung von Lizenzen und Gemeindegenehmigungen zu führen. Wenn sie Ihnen nicht helfen oder die Regeln erklären, verstehen sie es möglicherweise nicht und es könnte eine Katastrophe bevorstehen.
Schritt 4. Wer leitet eigentlich die Veranstaltung? Verstehen Sie, dass es Casino-Party-Unternehmen gibt, die lokal werben, und Casino-Party-Unternehmen, die landesweit werben. Meiner Erfahrung nach ist ein lokales Unternehmen am besten für Sie, da staatliche Unternehmen die Gesetze Ihres Staates möglicherweise nicht kennen. Schlimmer noch, staatliche Unternehmen werden Ihre Veranstaltung nicht durchführen. Alles, was sie tun, ist, das örtliche Unternehmen anzurufen, ein Angebot einzuholen und Ihrer Rechnung Hunderte von Dollar hinzuzufügen, indem sie einfach Ihren Anruf entgegennehmen. weniger als staatliche Unternehmen. Wenn Sie sich jedes Unternehmen ansehen, werden Sie feststellen, dass die Titelseite der Website Bilder von Filmstars und Personen enthält, die im Casino spielen.