Instagram beschäftigt zu halten, ist eine großartige Möglichkeit, eine Fangemeinde aufzubauen. Aktive Konten sind interessanter als inaktive. Und wenn Sie Instagram verwenden, um alle Arten von Inhalten in mehreren Formen mit Ihrem Publikum zu teilen, wird es viel mehr Spaß machen, als nur eine Art zu teilen.
Schauen wir uns einige Ideen an, die Sie in Ihre Geschichten integrieren können, um Ihre nächste zu erstellen.
- Zeig mir einen Tag in deinem Leben
Eine effektive Möglichkeit, Instagram Stories zu nutzen, besteht darin, sich mehrmals am Tag Zeit zu nehmen, um potenziellen Kunden und Ihrem Unternehmen mitzuteilen, was Sie tun. Wenn Sie beispielsweise Business Coach sind, möchten Sie vielleicht mit anderen teilen, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihr Team führen.
- Live-Übertragung
Nehmen Sie sich jeden Tag Zeit, um live zu gehen und eine aufregende Neuigkeit zu teilen. Wenn Sie nach dem Zufallsprinzip live gehen, wird Ihr Publikum benachrichtigt, wenn es sich für eine Benachrichtigung angemeldet hat. Sie werden dir mehr Aufmerksamkeit schenken und traurig sein, wenn sie das Leben verpassen. Aber wenn Sie einen verlassen, sehen sie auch die Aufzeichnung.
- Geben Sie einen Blick darauf
Erstellen Sie ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung? Ein Sneak lugt hinein. Möchten Sie eine neue Software ausprobieren, die Sie empfehlen möchten? Spreche darüber. Je mehr Gründe Sie finden können, um in Ihrer Geschichte zu erscheinen, desto besser können Sie mehr Follower finden.
- Abstimmung durchgeführt
Instagram ermöglicht es Ihnen, Umfragen durchzuführen, was eine großartige Möglichkeit ist, herauszufinden, was Ihr Publikum denkt. Umfragen sind nicht sehr wissenschaftlich, halten Sie sie also kurz und einfach, um Verwirrung zu vermeiden. Es ist besser, Ihre Auswahl einzuschränken, wenn Sie genaue Ergebnisse wünschen.
- Tausche einen Tag lang Instagram Stories aus
Wenn Sie einen Kollegen haben, der ein ähnliches oder identisches Publikum bedient wie Sie, können Sie Instagram für einen Tag austauschen. Sie führen ihre Geschichte auf Goread und sie führen Ihre. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Cross-Promotion zu betreiben und mehr Follower zu gewinnen.
- Starten Sie den Countdown
Wenn eine Markteinführung oder Veranstaltung bevorsteht, verwenden Sie Instagram Stories, um bis zur Markteinführung herunterzuzählen. Dies ist eine unterhaltsame Art, alle für Ihr neues Angebot zu begeistern.
- Verwenden Sie Aufkleber und Spezialeffekte
Instagram hat eine Möglichkeit, Ihr Publikum zu begeistern. schreibe es Füge Spezialeffekte hinzu, verwende Sticker und füge coole Hashtags hinzu. Wenden Sie sich an die richtigen Leute. Machen Sie sich bekannt, damit Sie Follower finden können, die Sie mögen.
Denken Sie immer daran, einen Aufruf zum Handeln einzufügen, wenn Sie Ihre Geschichte teilen. Ihr Publikum wird (oder sehr selten) handeln, es sei denn, Sie sagen ihm, was es tun soll. Wann immer Sie Inhalte erstellen, müssen Sie wissen, was Ihr Publikum sehen soll, nachdem es es gesehen hat.