Unternehmen, die Instagram verwenden, um für ihre Produkte, Dienstleistungen und Angebote zu werben, haben jetzt eine größere Chance, ihre Produkte an ein sehr gezieltes Publikum zu vermarkten. Instagram, unterstützt von Facebook, hat kürzlich eine Werbeplattform eingeführt, die in die erstaunlichen Targeting-Funktionen von Facebook integriert ist, und Unternehmen nutzen sie voll aus. Unternehmen wissen, dass ihre Benutzer ihre Newsfeeds anzeigen. Infolgedessen klicken Instagrammer mit 2,5-mal höherer Wahrscheinlichkeit auf Anzeigen in Newsfeeds als auf Anzeigen auf anderen Social-Media-Plattformen. Das Schalten von Instagram-Anzeigen für Ihr Unternehmen eröffnet Ihnen also eine Welt voller Möglichkeiten.

Mobile Werbung hat zum ersten Mal in der Geschichte die Zeitungswerbung übertroffen, und sowohl große als auch kleine Unternehmen erzielen messbare Ergebnisse mit Social-Media-Werbung. Instagram-Anzeigen haben bereits mehr als 500 Millionen Einnahmen generiert und werden sich voraussichtlich innerhalb eines Jahres verdoppeln, ein Beweis dafür, dass viele Geschäftsinhaber ihr Geld in den Mund nehmen.

Noch wichtiger ist, dass die Werbeplattform von Instagram einfach zu bedienen ist, Spaß macht und unter leidenschaftlichen und begeisterten Benutzern sprudelt. Es hat hervorragende Metriken und ist immer noch für kleine Unternehmen geeignet. Wenn Sie Ihre Produkte bereits mit Social-Media-Anzeigen bewerben oder listen möchten, ist die Integration von Instagram-Anzeigen in Ihren Marketing-Mix unerlässlich.

Hier sind 5 Tipps, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie Instagram Follower Kaufen möchten, um die Reichweite Ihrer Unternehmensmarke zu erhöhen, Follower zu gewinnen oder Kunden für Ihre Vorschläge zu gewinnen.

  1. Machen Sie die Grundlagen richtig. Bitte schreiben Sie Ihr Unternehmensprofil und Ihre Biografie auf Ihr geschäftliches Instagram-Konto. Verwenden Sie eine klare, gestochen scharfe Version Ihres Firmenlogos als Ihr Profilbild.
  2. Teilen Sie den Benutzern mit, warum sie auf Instagram sind. Dies ist Ihr Geschäftskonto, also behalten Sie es für geschäftliche und nicht für private Zwecke. Helfen Sie Benutzern, Ihre Marke zu identifizieren, und werden Sie nicht zu Verkäufer.
  3. Beginnen Sie mit einem Plan. Strategien durch die Planung von Werbeaktionen für Instagram (und alle sozialen Medien). Erstellen Sie einen Kalender für Aktionen, die zu Ihren Zielen führen. Das Fehlen eines Plans ist der Hauptgrund, warum Unternehmen in den sozialen Medien scheitern, also tun Sie dies, bevor Sie wahllos posten oder für Traffic bezahlen!
  4. Verwenden Sie keine Hashtags als Ihre Stimme. Geben Sie Ihren Hashtags stattdessen eine geschäftliche Stimme. Passen Sie Ihre Hashtags für Branding-Zwecke und für das tägliche Posten an, halten Sie sie relevant und auffindbar. Wir empfehlen die Verwendung von Hashtags. Verliere nicht die Kontrolle und erstelle nicht zu viele in einem Beitrag. Liefern Sie Qualität statt Quantität.
  5. Werten Sie Ihr Erscheinungsbild auf. Bilder sind alles auf Instagram, also stellen Sie sicher, dass Ihre Bilder und Videos gut aussehen. Versierte Instagram-Nutzer möchten mit etwas Bedeutungsvollem in Verbindung gebracht oder als „schön“ oder „lustig“ gelesen werden. Verbessere das Erscheinungsbild von allem, was du auf Instagram postest, mit der App und anderen Bild-/Video-Tools.

Dies sind nur einige Tipps, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie Instagram verwenden, um Ihr Unternehmen online zu vermarkten. Wenn Sie kein Designer oder Fotograf sind und weitere Ideen benötigen, wie Sie Ihren Instagram-Posts eine eigene Note verleihen können, sehen Sie sich diese 6 Instagram-Hacks für kleine Unternehmen an. Links sind unten angegeben.

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