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So entwickeln Sie ein Alleinstellungsmerkmal, um eine Keynote zu erstellen

Byadmin

Apr 18, 2023

Wenn Sie jemand fragt, was Sie tun, sind Sie bereit, ihm Ihren 30-sekündigen Elevator Pitch zu geben? Wenn Ihnen das perfekt gelingt, haben Sie die Grundlagen Ihrer Keynote und sind bereit, Ihr Alleinstellungsmerkmal, Ihren USP, einzusetzen. Wenn Ihnen jemand diese Frage stellt und Sie innehalten und überlegen müssen, was Sie antworten sollen, ist es jetzt an der Zeit, Ihre Antwort zu entwickeln. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Ihr eigenes Verkaufsargument erstellen können, damit Sie mit der Vorbereitung Ihres lieferbereiten Keynote Speaker beginnen können.

· Setzen Sie sich mit einem Blatt Papier hin und schreiben Sie auf, was Sie tun. Es kann sich anfangs unangenehm oder unbeholfen anfühlen, weil wir wissen, was wir tun, ohne es in Worte fassen zu müssen. Andere wissen nicht, was wir tun, also müssen wir es in Worte fassen. Sie sollten hier kreativ sein, damit die Leute wirklich verstehen können, was Sie zu bieten haben, das für sie hilfreich sein kann.

· Üben Sie lautes Sprechen vor einem Spiegel, bis es Ihnen von der Zunge rollt. Üben Sie dann, mit Menschen zu sprechen, die Sie gut genug kennen, um zu verstehen, was Sie tun. Ich mache Marketing für Heimwerker und wir haben das tagelang geübt. Als jemand fragte, was er jetzt mache, antwortete er: „Ich bin ein Handwerker. Mein Haus ist kaputt und ich möchte es installieren, aber ich brauche keinen Generalunternehmer oder ein ganzes Arbeitsteam. Ich komme schnell und erledige die Arbeit für Sie, und ich erledige sie billig für Sie. Es gibt nichts zu Kleines, das ich für Sie tun kann.“ Dieser 30-Sekunden-Pitch veranlasst die Leute, nach seiner Karte zu fragen und ihn später anzurufen, um das Problem zu beheben.

· Nachdem Sie diesen Elevator Pitch abgeschlossen haben, können Sie weitere Geschichten darüber erzählen, was Sie tun. Sie können eine Geschichte zu Ihrer Arbeit erzählen oder erklären, was Sie wissen und Ihrem Publikum beibringen können.

· Sobald Sie das getan haben, beginnen Sie mit einer kurzen Rede zu üben. Beginnen Sie mit etwa 15 bis 30 Minuten und erweitern Sie sich im Laufe der Zeit auf 45 Minuten.

Jetzt haben Sie eine Keynote, die Sie sofort präsentieren können. Die Leute lernen etwas aus dem, was Sie zu sagen haben, und werden eher auf Sie zukommen, um mit ihnen Geschäfte zu machen.

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